VDRJ Frühstück auf der ITB 2016

ITB 2015

Das alljährliche touristische Mammutspektakel steht unmittelbar vor der Tür und sehr viele VDRJ-Mitglieder werden die Chance nutzen, um auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin ihrem Geschäft nachzugehen. Auch die VDRJ ist wie immer vertreten.

VDRJ Frühstück

Unser Büro befindet sich an der traditionellen Stelle im Medienzentrum, Halle 6.3., Raum 310. Vergangenes Jahr haben wir mit unserem Eröffnungsfrühstück am Mittwoch etwas Neues ausprobiert. Mit rund 40 anwesenden VDRJ-Mitgliedern war es ein guter Einstieg in die Premiere. Den kleinen Kritikpunkten haben wir Rechnung getragen.

Das diesjährige „Eröffnungs-Networking-Frühstück“ am Mittwoch, 9. März 2016, beginnt auf vielfachen Wunsch bereits um 9:00 Uhr. Es findet in Suite 105 im Medienzentrum, Halle 6.3. statt und ermöglicht es auch all den KollegInnen, die bereits um 10 Uhr Termine haben, bei uns in angenehmer Atmosphäre mit einem frisch gebrühten Kaffee und einer kleinen Stärkung in den Messetrubel zu starten.

Der Weg dorthin ist einfach. Am Eingang vor dem Akkreditierungscounter geht es nach links und schon ist man da. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Für die Bestellung des kleinen Caterings bitten wir um verlässliche Anmeldung; wahlweise in der Veranstaltungsankündigung unserer Facebookgruppe oder unter info@vdrj.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*