Aktuelle Reisestories

Einchecken nach Nirgendwo

Seit dem ersten Spatenstich 2006 in Berlin-Schönefeld wurde die ursprünglich für 2011 geplante Eröffnung des neuen Berlin-Brandenburger Flughafens mehrfach verschoben, zuletzt auf unbestimmte Zeit. Der BER wurde mehr und mehr zur Witznummer. Nach 14 Jahren Bauzeit soll der Flughafen nun am 31. Oktober dieses Jahres endlich an den Start gehen. Tausende Freiwillige wurden dazu eingeladen, die Abläufe vom Check-in bis zur Ankunft auf Herz und Nieren zu testen. […]

Neuigkeiten von unseren Mitgliedern im PR-Kreis

VDRJ-Mitglied Markus Aspetzberger wird neuer Geschäftsführer des Landestourismusverband Brandenburg

Markus Aspetzberger, Mitglied im PR-Kreis der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten, übernimmt zum 15. August 2020 die Geschäftsführung des Landestourismusverband Brandenburg e.V.. Aspetzberger ist gebürtiger Österreicher, studierter Kommunikationswirt und ausgebildeter Systemischer Coach. Er war elf Jahre in […]