Einladung: VDRJ-Journalistenpreis-Verleihung 2022 am 9.3.23

Noch sind die Urkundenrahmen leer, aber das ändert sich. - Foto: Rüdiger Edelmann

Dies ist eine Einladung: Knoten ins echte oder digitale Taschentuch und vorbeischauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

von Rüdiger Edelmann

Bald wird das Geheimnis gelüftet und dann erhalten unsere Preisträgerinnen und Preisträger ihre Urkunden und Auszeichnungen für die Einreichungen des Jahrgangs 2022.

Drei Jahre mussten wir pandemisch pausieren. Jetzt geht wieder (fast) alles. Deshalb werden wir auf der Internationalen Tourismusbörse 2023 auch wieder in Präsenz die besten Texte, Radiostücke und Filme feiern können.

Die Messe Berlin hat uns für diese Veranstaltung dankenswerterweise das Hybride Fernsehstudio in Halle 5.3. zur Verfügung gestellt. Dort werden wir nicht nur die Auszeichnungen vergeben, sondern können unsere Veranstaltung auch innerhalb des Messeangebots streamen und darüber hinaus die Aufzeichnung nach der Vergabe auch auf unserer Website zur Verfügung stellen.

Endlich Neuauflage: So war’s 2019 während der ITB – Foto: Messe Berlin

The Winner is…

…heißt es am

Donnerstag, dem 09. März 2023

um 16 Uhr 30 im Hybrid-Fernsehstudio

in Halle 5.3.

auf dem Berliner Messegelände.

Kleines P.S.

Liebe Medienschaffende, von 6.3. (Pressezentrum) nach 5.3. (Preisverleihung) dauert es zu Fuß runde 2 Minuten. Also, schaut vorbei. Es gibt viel zu sehen und zu hören. Wir freuen uns auf alle VDRJ-Mitglieder und erst recht auf alle Medienkolleg:innen, die von der ITB berichten. – Darüber hinaus sind natürlich auch alle interessierten Tourismuskolleg:innen eingeladen.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*