Schwerpunkt Wirtschaft – Jan Peters, neu an Bord

Jan Peters - Foto: Privat

Ich freue mich über die Aufnahme in die VDRJ

von Jan Peters

Ich bin der Deutschlandkorrespondent für die Nachrichtenagentur Dow Jones Newswire, London.

Daneben arbeitet unsere Redaktion für die Agenturen Reuters, Hamburg (Refinitiv Germany GmbH), für VWD, die Vereinigten Wirtschaftsdienste in Frankfurt (Infront Financial Technology GmbH) sowie für die norddeutschen Tageszeitungen: Dithmarscher Landeszeitung, Flensburger Tageblatt, Schweriner Volkszeitung, Nordkurier Neubrandenburg und für den NDR Hörfunk.

Die Schwerpunkte unserer Berichterstattung und Reportagen  liegen in der Regel in den Bereichen Wirtschaft, Tourismus,  Agrarwirtschaft, Umwelt und sonstige Themen.

Daneben veröffentliche ich meine Berichte und Reportagen in den Wochenendbeilagen von 130 Tageszeitungen in ganz Deutschland.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*