FrankenTourismus: Neuer Medienservice

Screenshot - FrankenTourismus

Vielfältiger, digital und noch aktueller:

FrankenTourismus startet mit neuem Service für Medienschaffende ins noch neue Jahr 2022.

In überabeitetem Look und noch nutzerfreundlicher finden Medienschaffende eine umfangreiche Auswahl an Pressebildern aus den 16 fränkischen Urlaubslandschaften, die dort auch gleich bestellt werden können.

Passende Motive sind mit Stichwörtern in der Freitextsuche oder gefiltert nach Themenbereich, Urlaubsgebiet oder Ort zu finden. Dies gilt auch für Videos und Audiodateien sowie für Pressetexte, die über Franken-News und die Entwicklung des fränkischen Tourismus informieren.

Mit dem FrankenReporter up to date

Auf dem Medienservice ist außerdem der FrankenReporter hinterlegt: Dieser monatliche Pressedienst bündelt aktuelle Meldungen. Wer den FrankenReporter regelmäßig in digitaler Form erhalten möchte, kann sich dort anmelden

Auch die Publikationen von FrankenTourismus – wie das Presse-Booklet mit Rechercheideen, das jährliche Magazin „Freu’ Dich auf Franken“, Broschüren, Themenzeitungen oder Geschäftsbericht – lassen sich hier bestellen oder online als Blätterkatalog lesen. Abgerundet wird der Medienservice mit Basisinformationen sowie Angaben zu Verbandsveranstaltungen des Tourismusverbandes Franken.

Residenzschloss Ansbach – Foto: Rüdiger Edelmann

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*