Neu an Bord: Sandra Huck, Pressesprecherin nicko cruises

Bildquelle: nicko cruises Schiffsreisen GmbH. Urheber: © Holger Leue & Lars Böhnke / www.leue-photo.com

Schon zu Schulzeiten entdeckte ich meine Liebe fürs Reisen und fremde Kulturen. Nach einem Auslandsaufenthalt in Madrid war somit schnell ein passender Studiengang gefunden.

Im Rahmen meines Bachelor-Studiums für Internationales Tourismusmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Saarbrücken erlangte ich profunde betriebswirtschaftliche und touristische Kenntnisse und durfte bei einem Praktikum in Argentinien nochmal Auslandsluft schnuppern. Mit dem anschließenden Master in Übersetzen von Deutsch und Spanisch vice versa für wirtschaftliche und touristische Texte traf ich auf eine weitere große Leidenschaft: Sprache und Kommunikation.

Sandra Huck – Foto: privat

Seit 2011 bin ich bei nicko cruises Schiffsreisen tätig und verantworte seit 2016 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die Passion fürs Reisen, kulturelle Begegnungen und Sprache kann ich bei meiner Tätigkeit als Pressesprecherin perfekt kombinieren.

 

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*