Caroline von Kretschmann: Die Ehrenpreisträgerin ’23 im Talk

Foto: Hotel Europäischer Hof Heidelberg

Am 11. Mai haben wir Dr. Caroline von Kretschmann, geschäftsführende Gesellschafterin des Hotels „Europäischer Hof“ in Heidelberg

den wohlverdienten VDRJ-Ehrenpreis 2023 überreichen dürfen

von Rüdiger Edelmann

Preisübergabe in Heidelberg. Im Bild (v.l.n.r.) Anke Pedersen, Fachjournalistin und Laudatorin, Rüdiger Edelmann, VDRJ-Vorsitzender, Preisträgerin Dr. Caroline von Kretschmann, Geschäftsführende Gesellschafterin des 5-Sterne-Hotels Europäischer Hof in Heidelberg, Marina Noble, Geschäftsführerin VDRJ-Ehrenpreis

Nach Ansprachen, Laudatio von Anke Pedersen, Überreichung durch Marina Noble und entsprechender Entgegnung unserer Preisträgerin, ist es mir gelungen mit Caroline von Kretschmann ein Gespräch für das Deutsche Reiseradio zu führen. Wer sie etwas besser und auch persönlicher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dem etwa halbstündigen Talk im Podcast zu lauschen.

Ich habe dabei nicht nur versucht ihr die Grundgedanken des, für viele Hotels sicherlich neuen Führungsstils zu entlocken. Wir haben auch über die Faszination der Berufe in der Hotellerie gesprochen, über den Wandel im Lauf der Jahrzehnte, über gewachsene Traditionen im Europäischen Hof und über die Zukunft des Hospitality-Gewerbes.

Dass ganz nebenbei auch über Hotelserien im Fernsehen und deren Faszination gesprochen wurde, war Absicht und gelungener Zufall zugleich.

Wer Dr.Caroline von Kretschmnann etwas besser und auch persönlicher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dem etwa halbstündigen Talk im Podcast zu lauschen. Der direkte Link befindet sich unterhalb des folgenden Fotos unserer Preisträgerin

VDRJ-Ehrenpreisträgerin 2023: Dr. Caroline von Kretschmann – Foto: Holger Leue

Hier geht es zum Reiseradiotalk über Offenheit und Zugewandtheit

 

 

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*