50 Jahre ITB: Früher wurde mehr gesoffen

Deutschland erfolgreicher Messeplatz
Horst Schwartz

Ein Rückblick auf 50 Jahre ITB ist das Thema im Gespräch zwischen Rüdiger Edelmann und Horst Schwartz. Schwartz schaut auf 44 von 50 Messen zurück. Bei seiner ersten ITB war er Redakteur von „test“ und Stiftung Warentest. Danach arbeitete er bis heute als freier Reisejournalist. Er berichtet über die ersten Jahre und die Veränderungen zur weltgrößten Reisemesse. Da ist die Rede von demolierten Messeständen, von der Märt, dass früher mehr gesoffen wurde, vom nicht ganz aus der Luft gegriffenen „Spitznamen“ der ITB, von sich ändernden Zeiten und Belastungen sowie von der Bedeutung der größten Reisemesse der Welt.

Die ganze Geschichte der ITB…

Die ganze Geschichte (und weitere unglaubliche Geschichten über 50 Jahre ITB) hören Sie im Deutschen Reiseradio. Der Zukunft geschuldet berichtet Horst Schwartz auch von seinem ganz persönlichen (Reise)Blog: www.schwartzaufweiss.wordpress.com/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*