VDRJ Regionaltreffen Ost

Die VDRJ-Regionalgruppe Ost trifft sich am 9.11. in Berlin, im Einkaufszentrum The Q, Friedrichstraße 69.

Thema des Abends ist „Das Reisebüro der Zukunft“

Mitte März eröffnete das DER Reisebüro im The Q einen Concept Store und damit ein bislang deutschlandweit einmaliges Konzept der Urlaubsbuchung. Virtualität statt Katalogblättern, mittels 3D-Brille schon mal durch das ausgewählte Hotel oder übers Kreuzfahrtschiff bummeln. „Hier wird der künftige Urlaub schon zu Hause zum Erlebnis“, versprechen die Experten von DER Reisebüro.
Über das Thema „Reisebuchung der Zukunft“ und darüber, wie und ob der Concept Store angenommen wird, will die VDRJ am 9. 11. gemeinsam mit dem Regionalleiter Ost von DER Reisebüro und dem DER Concept Store, Torsten Bischoff, diskutieren.

Beginn ist 19 Uhr, Treffunkt: Restaurant „Oh Angie!„, wo uns Mitarbeiter von DER Touristik auf einen Drink und Finger Food einladen.

Um 19.30 Uhr erläutert uns Torsten Bischoff das Konzept mit anschließender Führung durch den Concept Store. Danach ist im „Oh Angie!“ Zeit zum Diskutieren und zum Essen (auf Selbstzahlerbasis).

Heidi Diehl freut sich auf viele interessierte Teilnehmer aus allen Ecken des Landes. Um Anmeldung wird bis spätestens 1.11. über unsere Facebookseite oder per E-Mail an h.diehl@nd-online.de gebeten.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.