Neu an Bord: Teresa Schreiner

Nur mit einem Turnbeutel als Gepäck durch Italien, mit verrückten Reise-Ideen vor und hinter der Kamera oder als Exklusiv-Bloggerin für mein eigenes Online-Tagebuch – nicht nur beruflich dreht sich bei mir alles ums Reisen, auch privat geht es für mich regelmäßig nach Nah und Fern. Nicht immer auf gewöhnlichen Wegen, aber immer mit tollen Geschichten!

Dass ich nach meinem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften im Tourismus gelandet bin, verdanke ich mehr dem Zufall – beziehungsweise Google – als einer bewussten Entscheidung. Im Nachhinein betrachtet: Die beste Nicht-Entscheidung, die ich treffen konnte.

Seit mehreren Jahren helfe ich nun schon tollen Destinationen, Hotels und anderen Reiseprodukten noch ein Stück bekannter zu werden und kassiere dafür oft neidische Blicke von Familie und Freunden. Zu Recht, denn auch wenn es Arbeit ist, kümmern wir uns doch um die schönste Zeit im Jahr.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.