Columbuspreise – der Countdown läuft noch bis 15.12.

Foto: Nina Lüth / Die Zeit

Die VDRJ-Columbus-Journalistenpreise werden auch für den Jahrgang 2021 verliehen werden. Ende Oktober hatten wir HIER! auch schon auf die Teilnahmebedingungen und den Anmeldeschluss für die drei Preiskategorien hingewiesen. Jetzt sind es beim Autorenpreis nur noch ein paar Tage bis zum

Einsendeschluss am 15. Dezember.

von Rüdiger Edelmann

Es wird also insbesondere für alle Print- und Online-Kolleg:innen höchste Zeit, das Material auszuwählen, zusammenzustellen und an die Mailadresse columbus-autorenpreis@vdrj.de zu verschicken.

Alle Auszeichnungen im Bereich Print- und Onlinetexte sind, dank der großzügigen Unterstützung von Gebeco-Reisen, mit einem Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro dotiert. Auch dies ist bestimmt ein Anreiz sich zu beteiligen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück für ihre Bewerbungen. Die Jury freut sich schon jetzt auf interessanten und preiswürdigen Lesestoff. Die Detailinfos zum Preis und der Link zum Download des Teilnahmeformulars gibt es HIER!

Grund zur Freude in der Erinnerung: Ob es diesmal wieder eine Preisverleihung in Präsenz geben wird? – Foto: ITB-Messe Berlin

Countdown-Vorwarnung für Radiopreis und Filmpreis

Die Bewerber:innen für den Columbus-Radiopreis und den Columbus-Filmpreis haben noch ein paar Tage Zeit, aber auch sollte die Vorbereitung gestartet werden, denn bald ist Weihnachten, dann kommen Silvester und das neue Jahr und schnell ist die Frist verpasst. Bei beiden Preisen ist Einsendeschluss am 31. Dezember. Die Infos zu den Preisen sind unter diesem Link abrufbar.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*