Reisedepeschen: Reiseblog des Jahres 2016

© Johannes Klaus, Reisedepeschen
Johannes Klaus

Die „Reisedepeschen“ von VDRJ-Mitglied Johannes Klaus wurden im ersten Jahr der Wahl mit deutlichem Abstand auf den ersten Platz der Reiseblogs des Jahres 2016 gesetzt. Die Reisedepeschen hatten bei allen vier Wertungskategorien die Nase vorn. Insgesamt 165 Juroren wählten Elke Weilers Meerblog, den Reiseblog für „Slow Traveller“, auf Platz zwei. Den dritten Platz belegte wieder Grimme-Online-Award-Träger Johannes Klaus mit den bunten Fernwehgeschichten seiner Travel Episodes.

Die kompletten Top-Ten-Listen dieser Wahl sowie der Wahlen zur PR-Agentur des Jahres und zum Verkehrsbüro des Jahres, alles über die Juroren und die Einzelwertungen sowie wer und wo gepunktet hat, finden Sie im Internet unter www.touristikpr.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*