Regionalgruppe Ost startet

Markus Aspetzberger

Initiiert von drei Mitgliedern aus dem PR-Kreis fand am 24. März das erste Treffen der Regionalgruppe Ost in Berlin statt. Ziel dieses ersten Treffens war es, gemeinsame Ziele und Projekte auszuloten und das Netzwerk in der Region aktiv mit Leben zu erfüllen.

Es kam eine illustre Runde mit sieben Teilnehmern zusammen – mit einer VDRJ-Zugehörigkeit zwischen zwei und 40 Jahren. Dabei wurden zwei Stunden Erfahrungen ausgetauscht, diskutiert, Pläne geschmiedet, verworfen und neue Ideen gesponnen. Als konkretes Ergebnis wird es bereits Anfang Mai das nächste Treffen geben – als Auftakt zu einer ganzen Reihe. Sie soll dazu genutzt werden,  Kontakte zu anderen Verbänden in der Hauptstadt zu knüpfen. Als erster Gast wurde der Pressesprecher des Flughafenverbands ADV angefragt.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Auftakt und fänden es sehr schön, wenn bald auch noch weitere VDRJ-Mitglieder den Einladungen folgen würden. Selbstverständlich sind uns auch Gasthörer willkommen, die eine Mitgliedschaft im VDRJ in Erwägung ziehen.

Weitere Informationen gibt es von Martina Klöckner, Kati Sprung oder Markus Aspetzberger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*