Chaos am Himmel – Chaos am Flughafen

Das Chaos am Himmel und das Gepäck-Chaos am Flughafen Berlin Tegel ist seit Monaten der Stammtisch-Aufreger schlechthin. Jeder hat seine Horror-Erfahrungen beizusteuern über stundenlange Verspätungen, tagelanges Warten auf das Gepäck oder endlose Warteschleifen bei unfreundlichen Hotlines.

Ist also nichts mehr übrig geblieben vom einstigen Traum des Fliegens? Zur momentanen Flug-Wut wurde ich als Experte ins SAT 1 Frühstücksfernsehen eingeladen. Zusammen mit Moderatoren Alina Merkau versuche ich Antworten zu geben auf die Vorwürfe des grottenschlechten Services der Fluglinien. Kaputtgespart und ohne Empathie für die Reisenden?

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.