VDRJ Südrunde trifft sich am 2. Juni

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es hat ja schon Tradition: Im Frühsommer trifft sich die Südrunde wieder zum jährlichen Austausch. Als Location dafür konnten wir dieses Mal den Firmensitz von Jochen Schweizer gewinnen. Das Unternehmen hat viel vor: So soll im kommenden Jahr vor den Toren Münchens mit der Jochen Schweizer Arena nämlich eine völlig neuartige Erlebniswelt entstehen. Auch der Sitz des Unternehmens ist überaus spannend.

Daher erhalten wir neben einem Vortrag über die Neuigkeiten und die Einblicke in die Kommunikation auch eine Führung durch die „Heiligen Hallen“. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, uns als Journalisten- und PR-Kreis jeweils intern auszutauschen. Zu guter Letzt führen wir die Gruppen – wie bereits in Frankfurt – erstmalig auch zu einem gemeinsamen Regionalmeeting zusammen. Wer möchte, ist im Anschluss herzlich eingeladen, noch zu einem Dinner in einer nahegelegenen Location dazuzustoßen.

Anschrift:
Jochen Schweizer Gruppe
Rosenheimer Straße 145E
81671 München
Treffpunkt im Innenhof


Hier der vorläufige Ablaufplan für den 2. Juni 2016:

14.45 Uhr
Treffen für alle Teilnehmer vor dem Eingang

JOURNALISTEN- und PR-Kreis gemeinsam:

15.00 Uhr – 15.45 Uhr
Vortrag über das Unternehmen Anna Pretner, PR Managerin bei Jochen Schweizer.


JOURNALISTEN-Kreis:

15.45 Uhr – 16.45 Uhr
Rundgang durch das Unternehmen

16.45 Uhr –  18.15 Uhr
Internes Meeting Journalisten-Kreis


PR-Kreis:

15.45 Uhr – 17.15 Uhr
Internes Meeting der PR-Vertreter

17.15 Uhr – 18.15 Uhr
Rundgang durch das Unternehmen

 

JOURNALISTEN- und PR-Kreis gemeinsam:

ca. 18.30 Uhr
gemeinsames Meeting beider Kreise

ca. 19.30 Uhr
gemeinsames Essen auf Selbstzahlerbasis, z.B. im Restaurant „Die Kantine“

Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme und erwarten Eure Rückmeldung bis zum 12. Mai 2016, damit wir bestmöglich planen können.

Eure Anmeldung nimmt Roberto La Pietra von Wilde & Partner unter roberto.lapietra@wilde.de entgegen. Für Fragen stehen er sowie Kollege Peter Mierzwiak von Global Spot zur Verfügung: pmi@globalspot.eu.

Für freuen uns auf eine tolle VDRJ-Südrunde mit Euch und danken Euch schon jetzt für pünktliches Erscheinen, da Späterkommen logistisch etwas schwierig für uns wird!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.