Neu bei max.PR: die Loreley Touristik

Katja Verhoeven (Pressefotos max.PR)
Katja Verhoeven (Pressefotos max.PR)

Die Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz im bayerischen Seefeld begrüßt als neuen Destinations-Kunden die Loreley Touristik e. V. der Verbandsgemeinde Loreley. Die schöne Region im Oberen Mittelrheintal, die ihren Namen dem sagenumwobenen Loreley-Felsen verdankt, wurde 2002 in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen.

Geschäftsführerin Mareike Buchmann hat Großes vor. „Wir möchten uns touristisch breiter aufstellen, unsere Angebote und Aktivitäten ausweiten. Gestartet sind wir mit fünf Workshops unter dem Rahmenthema ‚Rheinromantik 2.0‘. Der Mythos Loreley soll als kulturelle Besonderheit des Mittelrheintals durch die Zusammenarbeit von Künstlern und Kunsthandwerkern gemeinsam mit Besuchern in die Gegenwart und Zukunft transferiert werden.“

max.PR-Inhaberin Sabine Dächert: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Herausforderung, eine deutsche, aber in der ganzen Welt bekannte Region betreuen zu dürfen.“

Weitere Informationen: max-pr.eu/loreley-touristik

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Tel. 081 52-9 17 44 16, Mail: daechert@max-pr.eu

Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.

 

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*