
In einem dreistufigen Pitch hat sich VDRJ-Mitglied Hansmann PR aus München gegen elf Agenturen durchsetzen können und unterstützt erstmals die Pressearbeit von Tourism Ireland
Unter dem kommunikativen Dach von Irlands Claim „Irland. Lässt dein Herz höherschlagen“ will Hansmann PR aktuelle Reisetrends in Storytelling-Content übersetzen und damit Journalisten, Blogger und Influencer für spannende Irland-Geschichten inspirieren. Es wird u.a. Themen rund um Dublin, Belfast, spektakuläre Klippen, faszinierende Naturwunder, Game of Thrones, die Titanic, Campervan- und Hausboot-Touren, Wandern, Biken und Golf geben.
Kristina Gauges, Consumer Communications Manager bei Tourism Ireland, sagte:
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Hansmann PR hat mit einem kreativen, strategischen und richtungweisenden Ansatz überzeugt. Deutschland ist für Irland der drittgrößte Quellmarkt und somit von enormer Bedeutung für die Erholung der Tourismusbranche nach der Corona-Pandemie.
Marcel Brunnthaler, Geschäftsführender Gesellschafter von Hansmann PR erklärt zusätzlich:
Das Thema Sicherheit spielt in der touristischen Kommunikation eine größere Rolle denn je.
Irland biete nicht nur eine atemberaubende Natur und zahllose faszinierende Sehenswürdigkeiten, sondern könne zudem als sicheres und schnell erreichbares Reiseziel mit einem bekannten Kulturkreis, hervorragender medizinischer Versorgung und geringen Sprachbarrieren punkten.

Information:
Monika Wörmann, Senior Publicity Executive Tourism Ireland –
Tel: +49 (69) 92 31 85-21
E-Mail: MWoermann@tourismireland.com
Tanja Maruschke, PR Manager Hansmann PR
Tel: +49 (89) 360 54 99-17
E-Mail: t.maruschke@hansmannpr.de
Links:
https://www.tourismireland.com
http://www.hansmannpr.de/home/
https://www.ireland.com/de-de/
Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar