Qatar Airways neu bei Kaus Media Services

Foto: Qatar Airways

Kaus Media Services ergänzen ihr Kundenportfolio ab sofort um den PR-Etat von Qatar Airways für die Presse- und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Qatar Airways, die nationale Fluggesellschaft des Staates Qatar mit Drehkreuz am Hamad International Airport in Doha gehört zu den renommierten Fluggesellschaften auf dem internationalen Markt und wurde dieses Jahr von der internationalen Luftfahrtbewertungsorganisation SkyTrax zum sechsten Mal zur „Airline of the Year“ gekürt.

SkyTrax hat der Airline zudem das 5-Sterne-COVID-19-Sicherheitsrating für Fluggesellschaften verliehen.

In den deutschsprachigen Ländern bedient Qatar Airways derzeit die Städte Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich. Inklusive der Frachtfluggesellschaft Qatar Airways Cargo, umfasst die Flotte der Airline 238 Maschinen.

VDRJ-Mitglied Axel Kaus, Managing Director von Kaus Media Services sagte zum neuen Kunden:

Das Streckennetz von Qatar Airways umfasst einige der beliebtesten Reiseziele rund um den Globus und auch der Staat Qatar erfreut sich bei Touristen steigender Beliebtheit. Gerade in der aktuellen Situation und im Hinblick auf die Erholung der internationalen Reisebranche ist Kommunikation wichtiger denn je. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben.

Für Qatar Airways übernimmt Kaus Media Service sämtliche PR-Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern.

Pressekontakt:

Steffen Hager & Berrit Krüdenscheidt

Kaus Media Services
Sophienstraße 6, 30159 Hannover

Tel: +49 511 899 890 31

Mail: shager@kaus.net / bkruedenscheidt@kaus.net

Web: Kaus Media Services

Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*