Gute Nachrichten aus dem Hause Ducasse & Schetter. Die PR-Agentur vermeldet als neuen Destinations-Kunden das Großherzogtum Luxemburg.
Die Frankfurter verantworten ab sofort die Pressearbeit für den Verband „Luxembourg for Tourism“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Als Einstieg in die Pressearbeiten präsentieren Caroline Ducasse und Ralph Schetter in ihrem Newsletter das letzte Großherzogtum der Welt als eine Wundertüte touristischer Vielfalt mit 1000-jähriger Geschichte, vier UNESCO-
Welterbestätten, einer multikulturellen Hauptstadt, abwechslungsreichen Landschaften für Aktivurlauber und so manchem regionalen Schmankerl für Leib und Kehle.
Inspirationen über das Großherzogtum Luxemburg
• www.luci.travel
• www.100thingstodo.lu
• www.visitluxembourg.com
Themen
• Multikulti-Hauptstadt zwischen Moderne und Tradition
• Naturkontraste auf kleinstem Raum: Wandern in Luxemburg
• Radstrecken für Familien und Sportcracks
• Kulturelle Vielfalt mit Entdeckungsspielraum
• Die luxemburgische Definition von Genuss
Luxembourg for Tourism (LFT) ist die nationale Agentur für touristische Entwicklung und Vermarktung der Reisedestination Luxemburg. LFT verfolgt eine nationale Marketingstrategie, um Luxemburg im Ausland als Reiseziel zu positionieren. In der Rechtsform einer wirtschaftlichen Interessenvereinigung (GIE) vertritt LFT private und öffentliche Interessen. Mitglieder sind unter anderem Hotels, Gaststätten, Campingplätze, die luxemburgische Eisenbahngesellschaft CFL und Luxair.
Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar