Neuer PR-Kunde bei Ducasse & Schetter: Luxembourg for Tourism

Luxemburg bietet einen Mix aus moderner und historischer Architektur, Foto: ©LFT_ASchosser

Gute Nachrichten aus dem Hause Ducasse & Schetter. Die PR-Agentur vermeldet als neuen Destinations-Kunden das Großherzogtum Luxemburg.

Die Frankfurter verantworten ab sofort die Pressearbeit für den Verband „Luxembourg for Tourism“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Als Einstieg in die Pressearbeiten präsentieren Caroline Ducasse und Ralph Schetter in ihrem Newsletter das letzte Großherzogtum der Welt als eine Wundertüte touristischer Vielfalt mit 1000-jähriger Geschichte, vier UNESCO-
Welterbestätten, einer multikulturellen Hauptstadt, abwechslungsreichen Landschaften für Aktivurlauber und so manchem regionalen Schmankerl für Leib und Kehle.

Inspirationen über das Großherzogtum Luxemburg

www.luci.travel
www.100thingstodo.lu
www.visitluxembourg.com

Themen

• Multikulti-Hauptstadt zwischen Moderne und Tradition

• Naturkontraste auf kleinstem Raum: Wandern in Luxemburg

• Radstrecken für Familien und Sportcracks

• Kulturelle Vielfalt mit Entdeckungsspielraum

• Die luxemburgische Definition von Genuss

Schloss Bourscheid, © LFT / CP Creatives

Luxembourg for Tourism (LFT) ist die nationale Agentur für touristische Entwicklung und Vermarktung der Reisedestination Luxemburg. LFT verfolgt eine nationale Marketingstrategie, um Luxemburg im Ausland als Reiseziel zu positionieren. In der Rechtsform einer wirtschaftlichen Interessenvereinigung (GIE) vertritt LFT private und öffentliche Interessen. Mitglieder sind unter anderem Hotels, Gaststätten, Campingplätze, die luxemburgische Eisenbahngesellschaft CFL und Luxair.

Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*