Mit wenigen Klicks gleichzeitig hunderte Reisewebseiten durchsuchen und so innerhalb kürzester Zeit garantiert das Angebot zum Bestpreis finden. Eine Nacht im zentralen Stadt-Hotel oder doch eher im ausgezeichneten Luxus-Resort? Etwas extravaganter? Wie wäre es mit einer Übernachtung in einer ausrangierten Boeing 727? – Alles mit nur einer Suchabfrage und auf nur einer Webseite; das ist McHOTEL.de.
Das renommierte Meta-Preisvergleichsportal von Markt Control und seinem Gründer Jürgen Zupancic geht den Schritt auf die Social Media-Bühne. Mit schönen Bildern und unterhaltsamen Texten, die sich mit einem Augenzwinkern lesen lassen, präsentiert sich McHOTEL.de nun auch auf Facebook – „We like!“
Dein Budget, deine Reise
Regelmäßige Beiträge führen die Facebook-Fans rund um den Globus und wecken die Reiselust. Weltweite Ziele wählt die McHOTEL.de-Redaktion getreu dem Motto aus: „Dein Hotel zum besten Preis“. Selbstverständlich lassen sich die Tipps und Inhalte mit Freunden teilen. Auch winken tolle Aktionen und Gewinnspiele.
Durch die „Call to Action“-Funktion von Facebook sind Nutzer nur einen Klick entfernt von der Buchung – und wohlmöglich ihrem persönlichen Traum-Hotel. „Klick“ und die Reise kann beginnen. Zudem bietet die Plattform den schnellen Kontakt zu anderen Reisefans und Hotelkennern. Kommentieren, teilen, „liken“ – McHOTEL.de auf Facebook.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar