fliegen-sparen.de wird volljährig

VDRJ-Mitglied Jürgen Zupancic freut sich über den Relaunch seines Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de: 1999 klein gestartet, feiert das Portal die „Volljährigkeit“ mit einer großen Überarbeitung bei Layout und Inhalt. fliegen-sparen.de hat nun ein optimiertes Design, das sich auch für mobile Endgeräte übersichtlich präsentiert. Die Infos können nun auch über Facebook und WhatsApp von den über 100.000 Usern geteilt werden.

Als weiteren Service bietet fliegen-sparen.de in Zusammenarbeit mit dem verlagseigenen Reisemagazin Clever reisen! die Bewertung von Reiseschnäppchen sowie einen unabhängigen Flug- und Hotelpreisvergleich. Immer willkommen sind redaktionelle Gastbeiträge von Reisebloggern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*