CamperDays.de gibt mit PR-Agentur noble kommunikation Vollgas

CamperDays Wohnmobil
CamperDays Wohnmobil

Von unseren Mitgliedern im PR-Kreis Marina Noble (noble kommunikation) und Frieder Bechtel (SilverTours / CamperDays) gibt es interessante Neuigkeiten:

noble kommunikation unterstützt jetzt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von CamperDays.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. CamperDays.de ist ein Vergleichs- und Buchungsportal für Miet-Wohnmobile in 24 Ländern weltweit. In enger Zusammenarbeit mit CamperDays-Teamleiter Raphael Meese und Frieder Bechtel, der als Pressesprecher intern die Kommunikation steuert, soll die Agentur das Portal bei potenziellen Kunden und in der Reisebranche bekannter machen. Die Entscheidung für noble kommunikation fiel nach einem mehrstufigen Pitch-Prozess.

Auf dem Maßnahmenplan des PR-Programms stehen klassische Medien- und Blogger-Arbeit sowie Events. So ist für Anfang Juni 2018 eine Roadshow mit Wohnmobilen durch vier deutsche Städte geplant.

CamperDays.de ist ein Online-Reisebüro für Wohnmobile und Campervans mit persönlicher Beratung. Zum Angebots-Portfolio zählen bis zu 20.000 direkt buchbare Miet-Fahrzeuge in 24 Ländern auf fünf Kontinenten. Das Portal hat sich auf günstige, tagesaktuelle Preise sowie eine transparente Vergleichbarkeit von Details bei Ausstattung und Mietbedingungen spezialisiert. Wie bei einem Reiseveranstalter finden Kunden Versicherungen und sämtliche Gebühren direkt in der Angebotsübersicht und im Reisepaket. Zum kostenlosen Service gehört außerdem eine ausführliche telefonische Beratung von Reiseexperten. ServiceValue und DIE WELT kürten CamperDays 2017 bereits zum zweiten Mal zum Branchengewinner „Vergleichsportale für Wohnmobile“. Der Spezialist mit Hauptsitz vor dem Kölner Dom gehört wie Deutschlands Marktführer billiger-mietwagen.de zur ProSiebenSat.1 Media SE.

noble kommunikation in Neu-Isenburg ist auf Medienarbeit, Social Media und Marketingkommunikation für die Reisebranche spezialisiert. Das Portfolio reicht von Deutschland Tourismus bis Ferndestinationen. Darüber hinaus betreut das Team Kunden aus den Bereichen US-Themenparks, Kreuzfahrt und Geschäftsreise. Beim Ranking „Touristik PR/Agentur des Jahres“ belegt das Team nunmehr im neunten Jahr in Folge Platz eins – 2018 gewählt von 250 Journalisten und Bloggern.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*