BZ COMM meldet: Etat-Gewinn für das Reiseland Türkei

Sonnenuntergang an der Türkischen Ägäis (Foto: Uschi von Grudzinski)

BZ COMM, als Agentur für Tourismus-PR und Destinations-Marketing vertritt ab sofort das Reiseland Türkei, wenn es um strategische Beratung, klassische und Online-PR, Event- und Messebetreuung sowie Pressereisen und Influencer Marketing in Deutschland und Österreich geht.

Geschäftsführer Sven Meyer glaubt fest daran, dass die Türkei mit ihrem Hygienekonzept einer der Gewinner der diesjährigen Reisesaison werden und schon früh wieder Gäste aus Deutschland und Österreich empfangen kann.

Auch die türkische Botschaftsrätin der Kulturabteilung, Fulya Fatma Durgut, verweist auf das Zertifikat „Sicherer Tourismus“, mit dem in ihrem Land bereits mehr als 8000 Einrichtungen ausgezeichnet worden sind.

Ansprechpartner für Themen rund um die Türkei ist das BZ COMM-Team um Nesilhan Agirkaya und Evelyn Trabert

Themen für das Reiseland Türkei

• Das Land punktet mit sauberen Stränden, facettenreicher Kultur und herzlicher Gastfreundschaft.
• Neben Istanbul, Bodrum und Antalya gibt es viele unbekannte einzigartige Regionen, die BZ Comm Urlaubern näher bringen möchte.
• Kulinarik: Die türkische Küche ist durch regionale und historische Einflüsse sehr unterschiedlich geprägt.

Fethiye Felsengräber (Foto: Uschi von Grudzinski)

Die Türkiye Tourismus Marketing- und Entwicklungsagentur (TGA) strebt an, die Türkei zu einer führenden Destination im nationalen und internationalen Tourismus zu machen. Sie hat die Aufgabe das natürliche, kulturelle, biologische und vom Menschen geschaffene Erbe der Türkei zu fördern. – 2021 rechnet die Türkei mit ca. 31 Millionen Touristen, die dem Land Einkünfte in Höhe von etwa 23 Milliarden Dollar einbringen sollen. So jedenfalls äußerte sich TGA-Sprecher Erkan Yağcı bei der internationalen Reisemesse ITB NOW in Berlin.

Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.

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