Neu an Bord: Lena Kleininger

„Zum Kind der Touristik wurde ich nicht sofort, denn meine ersten Schritte in der PR machte ich im Bereich IT. Obwohl die Themen nicht annährend so spannend sind, wie im Tourismus, hatte ich hier auch schon viel Spaß – wie toll muss das also erst sein, wenn man sich arbeitstechnisch dann auch noch um die Lieblingsbeschäftigung drehen darf? So startete ich dann in der damaligen Agentur News Plus so richtig durch und war hier unter anderem für Barbados, News South Wales, Las Vegas oder auch Mauritius verantwortlich. Die Liebe zu dieser besonderen Insel brachte mich direkt zu meiner nächsten Herausforderung als PR und Marketing Manager für die schönen Beachcomber Hotels. Diese begleiten mich auch heute noch, wo ich in der Agentur LMG/Lieb Management wieder verschiedene Kunden betreue und so auch weiterhin die Pressearbeit für die Hotelgruppe verantworte. Als Leitung des Teams finde ich es spannend mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und auch immer wieder von meinen lieben Kollegen zu lernen. Ich freue mich, mich erneut in die VDRJ einzubringen und mich mit den Branchen- und Journalisten-Kollegen auszutauschen.“

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.