Neu an Bord: Bernd F. Meier

Bernd Meier - Foto: © Friedrich Stark

Menschen begegnen, Landschaften erfahren, Geschichte und Geschichten kennen zu lernen – alles das ist faszinierend. Und es bringt mich zu reisen und darüber zu schreiben, als Schwerpunkt verstärkt nach meinem beruflichen Engagement als PR-Manager bei einem der größten globalen Autohersteller.

Somit bin ich heute dahin zurückgekehrt, wo ich früher war – zum Journalismus, schreibend und fotografierend. Schwerpunkte meiner Recherchen für eine Nachrichtenagentur und verschiedene Tageszeitungen sind inländische Destinationen sowie im Ausland Benelux, Österreich, Skandinavien und Kanada.

Drei Reisebücher gibt es auch von mir, so etwa die beiden erfolgreichen Bände “Die schönsten Wochenendausflüge in NRW”.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*