Good News von Global Spot – Celebrity Cruises geht bei der Münchner Agentur vor Anker

Celebrity Apex Celebrity Cruises
Celebrity Apex Celebrity Cruises

Die Reederei Celebrity Cruises hat Global Spot zur neuen PR-Agentur im deutschsprachigen Raum ernannt. Das Aufgabengebiet der Münchner Kommunikations-Experten umfasst sämtliche PR-Aktivitäten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Reederei in den deutschsprachigen Ländern zu steigern. Dazu zählen auch verschiedene Consumer- und Trade-Kampagnen, um auf Themen wie Innovation, Nachhaltigkeit und Diversität aufmerksam zu machen. 

Celebrity Cruise, die mit 14 preisgekrönten Schiffen neue Maßstäbe in Sachen Luxus-Kreuzfahrten setzen, ist eine von fünf Marken des Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Group. Nach den Markteinführungen der mehrfach preisgekrönten Schiffe Celebrity Edge und Celebrity Apex soll im Frühjahr 2022 die Celebrity Beyond vom Stapel laufen. Alle drei Luxusliner werden in Europa unterwegs sein.

Global Spot-Geschäftsführer Kai Ostermann: „Wir freuen uns, mit Celebrity Cruises ein weltweit angesehenes Kreuzfahrtunternehmen gewonnen zu haben. Mit unserer langjährigen Expertise und Vernetzung im Tourismus sind wir bestens für die Zusammenarbeit gerüstet.“

Celebrity Cruises – Infos & Facts

Das Unternehmen wurde 1988 von der griechischen Familie Chandris gegründet und später ein Teil der Royal Caribbean Group. Markenzeichen: das ikonische „X“.

Passagiere erwartet ein sehr persönlicher Service, elegantes Design, großzügig gestaltete Kabinen, Spitzen-Restaurants und erstklassige Spa- und Unterhaltungsangebote.

Angesteuert werden alle Kontinente. 300 Reiseziele in mehr als 70 Ländern stehen auf dem Programm.

Im neuen Angebot „Always included“ sind Trinkgelder, Wifi und viele Getränke im Standard-Tarif enthalten.

Drei wichtige Themen für Celebrity Cruises:

Nachhaltigkeit:

z. B. ist es die erste Reederei, die Solarzellen auf einem Kreuzfahrtschiff verwendet und komplett auf Plastik-Wasserflaschen verzichtet.

Frauen-Quote:

z. B. fährt die Celebrity Edge mit einem rein weiblichen Brücken- und Offiziersteam.

Diversität:

z. B. setzt sich die Reederei für LGBTQ+ Rechte ein und feiert jedes Jahr auf der gesamten Flotte die „Pride at Sea“.

Suite Celebrity Edge von Celebrity Cruises (Foto: Steve Dunlop)
Suite auf der Celebrity Edge von Celebrity Cruises (Foto: Steve Dunlop)

Für die Betreuung des Kunden ist Peter Mierzwiak verantwortlich, Media & Public Relations Director bei Global Spot.

Seine Kontaktdaten: Tel. 089 74 500 500, pmi@globalspot.eu.

Deutschsprachige Infos: www.celebritycruises.de

Hier ist zu lesen, welche Grundsätze PR-Fachleute in der VDRJ anerkennen.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*