Änderungen in der Reise-Redaktion des Berliner Newsrooms

Klaus Kronsbein

Es gibt Veränderungen in Berlin. Die DuMont Mediengruppe GmbH hat mit Wirkung zum 1. November 2019 den DuMont Berliner Verlag und damit die Berliner Newsroom GmbH verkauft. Das heißt, es gibt Veränderungen beim VDRJ-Mitglied Klaus Kronsbein.

Bis zum 31.10.2019 war er verantwortlicher Redakteur für die Reise-Seiten des Kölner Stadt-Anzeigers, des Kölner Express, der Hamburger Morgenpost und der Berliner Zeitung und des Berliner KURIER. Nach dem Verkauf der Berliner DuMont-Dependance an das Verleger-Ehepaar Silke und Holger Friedrichs heißt es für Klaus Kronsbein nun „back to the roots“: Er ist im jetzt „Berliner Verlag“ genannten Haus wieder ausschließlich verantwortlich für die Reise-Seiten in der Berliner Zeitung und im Berliner KURIER.

Das ist verbunden mit einer neuen Mail-Adresse: klaus.kronsbein@berlinerverlag.com. Adresse und Telefon bleiben gleich wie bisher.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*