Wolfgang Stelljes

Adresse: Ulmenweg 23, 26160 Bad Zwischenahn

Telefon: +49 4486 8657

Telefon (mobil): +49 175 4167469

Freier Journalist

Wolfgang Stelljes ist freier Reisejournalist mit den Schwerpunkten Nordsee, Natur, Nachhaltigkeit, Wandern. Hinzu kommt ein Faible für historische und kulinarische Themen. Er arbeitet für Magazine, Tageszeitungen und Agenturen und liefert Text und Bild. Und er hat eine Reihe von Büchern veröffentlicht, von der Reportagensammlung bis hin zu einem Quiz zur Nordseeküste. Er gehört zur Jury des Columbus Autorenpreises Print. Als langjähriger Hörfunkjournalist ist er auch mit dem Medium Radio vertraut und wurde wiederholt mit dem Niedersächsischen Medienpreis ausgezeichnet.

Referenzen – Showcase:

Referenzen finden sich – regelmäßig aktualisiert – unter http://www.wolfgangstelljes.de

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.