Oliver Gerhard

Adresse: Binzstr. 18, 13189 Berlin

Telefon: +49 30 41717052

Telefon (mobil): +49 171 4892594

Instagram: foto_reportage

Journalist | Redakteur | Fotograf

Oliver Gerhard schreibt und fotografiert für Magazine, Tageszeitungen und Websites. Er liefert Reportagen, Kolumnen und Interviews u.a. an Tagesspiegel, Funke-Gruppe, Spiegel Online, Welt, Reise & Preise, América Latina und An Bord.

Er arbeitet als freier Redakteur für das SÜD-AFRIKA Magazin und das KANADA Magazin sowie das Magazin des Spanischen Fremdenverkehrsamtes. Im Corporate Publishing liefert er unter anderem Beiträge für das Bayern Magazin.

Für Reisebuchverlage wie Baedeker, Dumont und Michael Müller hat er mehrere Reise- und Wanderführer verfasst. Seine Fotos vertreibt er über die international tätige Agentur Imagebroker.

Regionale Schwerpunkte liegen unter anderem auf den östlichen Bundesländern, Lateinamerika und Spanien, Kanada und Frankreich.

Referenzen – Showcase:

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.