Marina Noble

Adresse: marina noble consult, Mainzer Straße 29, 55276 Oppenheim

Telefon: +49 6133 5736982

Telefon (mobil): +49 151 12309019

Instagram: noble_marina

Freie Beraterin, Branchen-Kennerin und Blog-Autorin

Nach 35 Jahren Karriere in der Reise-PR und Inhaberin einer touristischen Marketing-Agentur, teile ich in einem neuen Lebenskapitel Wissen, Erfahrung und Netzwerk als freie Beraterin. Gerne helfe ich aus, wenn es bei Kolleginnen und Kollegen brennt. Dafür beobachte ich intensiv die radikalen Veränderungen in der Medien-Landschaft und der Kommunikation mit allen ihren Facetten. Meine Freude an Recherchen und dem Texten verwirkliche ich u.a. mit Beiträgen im Rheinhessen-Blog. Last but not least engagiere ich mich ehrenamtlich innerhalb und außerhalb der Reisebranche. Die Projekte reichen von der Patenschaft für einen Wanderweg bis hin zu Vogelbeobachtungen. Besonders am Herzen liegt mir die VDRJ.

Referenzen – Showcase:

https://blog.rheinhessen.de/?s=Marina+Noble

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.