Hans-Werner Rodrian

Adresse: SRT-Journalistenpartnerschaft, Loisach-Ufer, 26, 82515, Wolfratshausen

Telefon (mobil): +49 170 8878995

freier Journalist und Redakteur

Ich bin freiberuflicher Reise- und Medienjournalist, Partner im Journalistenbüro SRT, Mitherausgeber der Branchenbücher Touristik PR und Touristik Medien, Online-Redakteur des Business Traveller. Ich erziele mit meinem breiten „Bauchladen“ pro Jahr immer noch ca. 300 Veröffentlichungen in deutschen Tageszeitungen, Magazinen, Online-Portalen.

Ich suche: Redaktionsaufträge (Zeitungen, Zeitschriften, Reisebücher)

Ich biete: mehr als 35 Jahre Erfahrung als Redakteur und Redaktionsdienstleister

Meine thematischen Schwerpunkte sind Airlines, Geschäftsreisen, Hotellerie, Sach- und Service-Themen, Italien, deutsche Reiseziele, Club-Urlaub, Meilen-Programme, Wintersport.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.