VDRJ-Mitglied Markus Aspetzberger wird neuer Geschäftsführer des Landestourismusverband Brandenburg

Markus Aspetzberger (Foto: Landestourismusverband Brandenburg)
Markus Aspetzberger (Foto: Landestourismusverband Brandenburg)

Markus Aspetzberger, Mitglied im PR-Kreis der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten, übernimmt zum 15. August 2020 die Geschäftsführung des Landestourismusverband Brandenburg e.V.. Aspetzberger ist gebürtiger Österreicher, studierter Kommunikationswirt und ausgebildeter Systemischer Coach. Er war elf Jahre in unterschiedlichen Bereichen für die Österreich Werbung in Berlin tätig, bevor er für knapp zwei Jahre interimistisch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Tourismusverbands (DTV) übernahm.

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*