Peter Mierzwiak macht sich mit PR-Agentur „Voice of Travel“ selbständig

Voice of Travel: Marketing- und Trade-Expertin Annette Kalthoff & Geschäftsführer Peter Mierzwiak
Voice of Travel: Marketing- und Trade-Expertin Annette Kalthoff & Geschäftsführer Peter Mierzwiak

Mit starker Stimme in der PR- und Marketingwelt in DACH und Europa: Peter Mierzwiak gründet „Voice of Travel“, eine Full-Service-Agentur mit Fokus auf Destination- und Brand-Management

Eine neue Full-Service-Agentur erhebt ihre Stimme in der Touristikbranche. Mit Voice of Travel geht in München ein neues Unternehmen für Kommunikation sowie Destination- und Brand-Management an den Start. VDRJ-Mitglied und Geschäftsführer Peter Mierzwiak und sein Team legen ihren Fokus auf Public Relations, Repräsentanz, Marketing und Trade Support. Auch Media Planning, Promotions sowie Eventmanagement gehören zum Portfolio.

Peter Mierzwiak
Peter Mierzwiak

Mierzwiak bringt fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing mit. Der Tourismusexperte war zuletzt 16 Jahre als Media and Public Relations Director bei der Münchner Agentur Global Spot tätig und betreute zahlreiche Destinations-, Kreuzfahrt- und Reiseveranstalter-Kunden. Davor arbeitete er unter anderem drei Jahre als Redakteur bei der Fachzeitschrift Touristik Aktuell in Hochheim. Dank seiner Doppelqualifikation als gelernter Journalist und Reiseverkehrskaufmann spricht er die Sprache der Medien ebenso wie die der Touristik.

Zum Team gehört auch Marketing- und Trade-Expertin Annette Kalthoff, die zuletzt 16 Jahre lang bei Global Spot als Marketing and Trade Relations Director zahlreiche Destinations-Kunden wie Tourism Tropical North Queensland und Tourism and Events Queensland sowie das Kreuzfahrtunternehmen Celebrity Cruises betreute. Annette Kalthoff arbeitete auch schon bei der Deutschen Zentrale für Tourismus in Paris sowie bei Sylt Marketing. Die Destinations- und Brand-Expertin verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Touristik-Sektor.

Voice of Travel
Voice of Travel

Voice of Travel ist sowohl in allen deutschsprachigen als auch europäischen Märkten präsent. „Die Welt ist unser Zuhause – in DACH und Europa sind wir daheim“, erklärt Agenturchef Peter Mierzwiak, und fügt hinzu: „Der Name Voice of Travel wurde ganz bewusst gewählt, schließlich sehen wir uns als Sprachrohr – sowohl für unsere zumeist internationalen Kunden als auch für unsere Trade- und Medien-Ansprechpartner hierzulande.“

Das junge Unternehmen hat bereits einige attraktive Kunden unter Vertrag. Dazu zählen San Francisco Travel, der San Francisco International Airport SFO, Celebrity Cruises, Boomerang Reisen und Fairflight Touristik.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.