Neu an Bord: Katja Wegener

Katja Wegener
Katja Wegener

Nicht nach der Uhr, sondern mit dem Kompass leben…

… so entstehen Erlebnisse und Momente die atemlos machen, faszinieren und bereichern.

Meine Neugier, Reiselust und Freude am Erleben zeichnen mich aus. Schon meine Kindheitsjahre auf Sardinien haben mir die Augen für die Schönheiten der Welt geöffnet – und diesen Blick habe ich nicht verloren. Ob daheim an den Seen im bayerischen Oberland, beim Wandern in Südtirol, ob an den Traumstränden der Seychellen: an den Geschichten meines Reisefiebers lasse ich gerne andere Menschen teilhaben.

So spiegelt sich meine über 25-jährige Erfahrung aus dem Wellness- und Gesundheitstourismus deutlich in meiner Tätigkeit als Autorin für unterschiedliche Online – und Printmedien wieder.

Ursprünglich gestartet im Bereich des Kooperationsmanagments für Wellnesshotels und Destinationen, entwickelte sich das Schreiben Stück für Stück.

Seit 2008 nehme ich in meinem Wellness-Reise-Magazin WellSpa-Portal – dieses Jahr mit der Auszeichnung von MUCBook als Travel Blog 2019 gekürt – meine Leser mit an die schönsten Plätze der Welt. So findet hier jeder wertvolle Tipps für genussvoll, entspannte Reisen mit der nötigen Portion Wellness. Auszeit mit Genussfaktor.

Das bedeutet Genussreisetipps für Auszeitgenießer und Genussabenteurer – wie ich einer bin.

Ob als Fotografin, Texter oder im Social Media Bereich – ich bin vielseitig und flexibel im Einsatz – meine Expertise und Leidenschaft aber gehört den genussvollen Momenten im Leben. Am liebsten entdecke ich Regionen, Hotels und Ecken, die sich perfekt für eine Auszeit vom Alltag eignen. Dabei stehen entspannte Wellnessideen ebenso auf dem Programm wie genussvolle Outdoor Mikroabenteuer gerne gepaart mit luxuriösen Wellnesshotels. Ein Gegensatz? Ja, aber genau der macht den Reiz.

Geht es um diese Themen erhalten Redaktionen gerne alle Insider-Tipps aus einer Hand.

Wirkungsvoll unterstütze ich auch Kunden, wenn es um Blogger Relations, denn ob Online oder Print, relevant ist, das passende Medium für die gewünschte Zielgruppe.

Kurzum: ich freue mich auf regen Austausch, faire Kommunikation auf Augenhöhe und das Netzwerken mit den Mitgliedern der VDRJ.

Mehr im Netz unter: https://wellspa-portal.de

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*