Sylvia Stock

Adresse: intellikon, Troppauer Straße 10, 34613, 34613 Schwalmstadt

Telefon: +49 173 7343147

Telefon (mobil): +49 173 7343147

intellikon, Inhaberin

Als „One-Woman-Show“ betreue ich seit über 15 Jahren die überregionale Pressearbeit der GrimmHeimat NordHessen, Hessens größter Destination, sowie weitere nord- und mittelhessische Tourismusakteure. In der Region zu Hause und bestens vernetzt, biete ich sowohl Journalisten und Journalistinnen thematische Inspirationen und interessante Protagonisten als Grundlage für ein individuelles Storytelling. Als Bindeglied zwischen Region und Medien biete ich keinen „PR-Sprech“ von der Stange, sondern authentische Erlebnisse und Persönlichkeiten für Journalismus-Profis. Gruppenpressereisen, individuelle Recherchereisen, Pressemitteilungen und -newsletter gehören zu meinem täglichen Geschäft.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.