Scott Crouch

Adresse: BPRC Scott Crouch Public Relations, Apothekergäßchen 6, 86150 Augsburg

Telefon (mobil): +49 170 4531462

Instagram: scott__crouch

PR, Kommunikation, Marketing

Scott Crouch ist ein Experte für Touristik- und Hotel-PR mit über 20 Jahren Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Markenkommunikation.

Als Absolvent der London School of Economics mit britischer und deutscher Staatsbürgerschaft begann Scott seine Kommunikationskarriere als PR-Manager für das „Design Hotels“-Portfolio und kümmerte sich sowohl um die nationale als auch die internationale Öffentlichkeits- und Medienarbeit.

Im Jahr 2008 hat Scott die Boutique-Agentur „BPRC Public Relations“ mitgegründet, wo er und sein Team Kunden wie Enchanting Travels, Hayes & Jarvis, Palladium Hotel Group, Hard Rock Hotels Ibiza, Teneriffa und Marbella, das Ushuaia Ibiza Beach Hotel sowie zahlreiche individuelle Privathotels in Deutschland, Österreich und Italien betreuen.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.