Sabine Dächert

Adresse: max.PR, Am Riedfeld 10, 82229 Seefeld

Telefon (mobil): +49 179 8696650

Instagram: sabinedachert

PR-Agentur

Sie wissen, warum man Orangen nicht in den Kühlschrank legen soll? Weil sie dort keiner sieht!

Pressearbeit ist Handarbeit und Kopfarbeit. Die Handarbeit beherrschen viele. Doch was über Medienerfolg oder Nicht-Medienerfolg entscheidet, ist die Kopfarbeit. Da geht es darum, genau zu sehen, wo die Themen eines Unternehmens verborgen liegen. Welche einzigartigen Stories gibt es zu heben, die bisher noch niemand gesehen hat, die aber viele lesen wollen? Wo sind die Heros im Unternehmen, über die bislang noch niemand gesprochen hat, die aber viele kennenlernen wollen? Das sind die wahren Schätze, die wir von max.PR für unsere Kunden heben – mit viel Kreativität und großem Ideenreichtum.

Referenzen – Showcase:

https://max-pr.eu/kunden-und-referenzen

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.