Richard Hofer

Adresse: Redaktionsbüro Richard Hofer, Friedrich von der Schulenburg-Str. 62, 41466 Neuss

Telefon (mobil): +49 172 8847428

Freier Journalist, Filmemacher, Seminarleiter

Nach jahrelanger Festanstellung als Fernsehredakteur, davon 14 Jahre für die WDR-Reisesendung „Wunderschön!“, produziere ich heute in erster Linie Reisefilme für meinen eigenen Reisechannel. Diese Filme könnte ich auch gezielt für Fremdenverkehrsämter, PR-Agenturen und Reiseveranstalter produzieren. Darüber hinaus biete ich Dramaturgie- und Technikseminare an: Wie kann man mit der Handykamera einen professionell anmutenden Film machen.

Neben dem Journalismus spiele ich in diversen Cover-Bands – Rock, Blues, Folk – die auch gerne bei touristischen Dienstleistern auftreten würden. Band-Infos auf den jeweiligen Homepages: stainless-blue.de, ragged-four.com, king-schultz.de/band/, traces-band.de.

Referenzen – Showcase:

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.