Heidi Diehl

Adresse: Redaktionsbüro Die ReiseDIEHLer, Trainerweg 12, 15366 Hoppegarten

Telefon: +49 3342 301038

Telefon (mobil): +49 176 41709760

Instagram: heidi.diehl.31

freie Journalistin

Nach vielen Jahren als festangestellte Reiseredakteurin arbeite ich seit 2019 als freie Journalistin. Nach dem Motto: „Hinter jeder Ecke lauert eine Geschichte“, bin ich stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Themen. Neben Reisethemen interessiert mich vor allem das Thema Wein. Neben meiner journalistischen Arbeit bin ich auch als Reiseleiterin unterwegs.

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.