Dr. Martin Wein

Adresse: Rheingasse 26, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 9299 6690

Redaktionsbüro Text und Bild, Buchautor, Reiseleitung, Moderation

Die Welt ist mein Wohnzimmer. Kein Weg ist mir zu weit für eine gute Geschichte. Die erzähle ich in Text und Bild für Print und Online, seit 2004 im eigenen Redaktionsbüro in Bonn. Für meine Reportagen, Interviews und Berichte durfte ich alle Kontinente bereisen und viele einzigartige Menschen treffen. Daneben habe ich als Historiker und Journalist mittlerweile über 25 Buchprojekte realisiert, außerdem Studienreisen geleitet und Veranstaltungen moderiert.

Referenzen – Showcase:

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.