Die Bewerbungsfrist für die Columbus-Preise 2018 läuft!

Immer zum Jahresende biegen wir in die Zielgerade für die Columbus-Preise der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten ein. Der Columbus ist das Markenzeichen der VDRJ. Er ist ein Preis für höchste journalistische Qualität, der deshalb wirklich nur nach journalistischen Kriterien vergeben wird. Er hat keinen Marketing-Hintergrund – außer dem einen, für guten Journalismus zu werben. Die VDRJ erhebt keine Anmeldegebühr!

Jetzt bewerben!

Alle Informationen zu den einzelnen Preisen und den Ausschreibungsunterlagen gibt es hier:

Trotz der immer geringer werdenden Honorare gibt es hervorragenden Reisejournalismus – wir wollen ihn auszeichnen und damit Zeichen setzen. Wir wünschen im Namen der Fachjurys viel Erfolg – und uns allen eine tolle Leistungsschau bei der Verleihung der VDRJ Columbus-Preise auf der ITB 2019.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*